Active Aging
Für alle, die ab 50 erst richtig loslegen!

Nicht nur in jungen Jahren lohnt es sich seine Fitness aufrecht zu erhalten und zu verbessern - auch auf dem Weg ins Alter ist das sehr wichtig!

Sei es die Sturzprophylaxe, die Mobilitätsverbesserung oder einfach nur das Kräftigen des Körpers. 
Körperliche und geistige Fitness sind der Schlüssel für ein gesundes Leben auf dem Weg ins Alter!

Gemeinsam in der Gruppe wirst du deinen Körper Mobilisieren und beweglicher werden. 
Das Training gibt dir neue Balance, Stabilität und kräftig deine Muskeln, um die täglichen Anforderungen perfekt meistern zu können.

So wirst du super auf die zweite Lebenshälfte vorbereitet sein und ein fittes, gesundes und zufriedenes Leben führen können!

 

Der Kurs ist auf 10 Teilnehmer begrenzt und richtet sich an die Generation 50+. Ein Probetraining ist jederzeit möglich! Bitte melde dich dazu über das Kontaktformular bei uns!