Body on Fire
Der Powerkurs für alle Fitnessfreaks

Erst ein knackiges Warmup - dann ein krasses Workout!
Der Powerkurs für Fitness-Freaks!

Das Warm Up im Body on Fire Kurs ist spielerisch gestaltet, deckt aber den ganzen Körper sowie die wichtigsten Elemente passend zum Workout des Monats ab.

Der Hauptteil des Workouts ist ein monatlich wechselnder Zirkel aus maximal 10 Stationen an denen zwischen 30 und 60 Sekunden trainiert wird. Zwischen den Stationen gibt es eine kleine Ruhepause - aber nur um sich dann wieder mit voller Energie in die nächste Station zu stürzen!

Beendet wird das Training durch ein entspanntes Cool Down. Der Körper wird wieder runtergefahren um sich danach wieder für das nächste Training erholen zu können.

 

Der Kurs ist auf 10 Teilnehmer begrenzt. Ein Probetraining ist jederzeit möglich! Bitte melde dich dazu über das Kontaktformular bei uns!

Termine Body on Fire

Dienstag Samstag
19:30 - 20:30 Uhr 11:00 - 12:00