Personal Training ist kein Luxus!
Es ist eine logische Schlussfolgerung, denn jeder Mensch ist individuell.

Wie lange schiebst Du bereits dein Training vor dir her, obwohl Du dir schon seit einiger Zeit mal wieder die Laufschuhe anziehen und eine Runde laufen wolltest?

So wie dir geht es vielen: Die Motivation, sich nach einem anstrengenden Arbeitstag noch sportlich zu betätigen, fehlt. In solchen Momenten trete ich aufs Feld, begleite und motiviere dich!

Ich erarbeite für Dich das perfekte Trainingsprogramm! Ich bin Dein Trainingsbooster auf dem Weg zu Deinem Ziel! Ob Gewichtsreduktion, allgemeiner Fitnessaufbau oder die Rehabilitation nach einer Verletzung - ich trainiere Dich in der Monkey Box, der freien Natur und auch zu Hause - so lange, bis Du Dein Ziel erreicht hast.

Mit dem eigenen Körpergewicht, im Functional Training oder mit Mobilitätsübungen - ich mache Dich fit!

Ziel ist es nicht nur, Dein Wohlbefinden zu steigern, sondern auch an Deiner Gesundheit zu arbeiten. Denn mangelnde Bewegung führt oft zu Übergewicht, Beweglichkeitsproblemen, Krankheiten und chronischen gesundheitlichen Beschwerden. 

Habe ich Deinen Nerv getroffen? Hör' auf, Deine Ziele auf Morgen zu verschieben und nimm Kontakt zu mir auf!

Haben wir erst einmal Deinen Trainingsplan erstellt, achte ich darauf, dass dieser auch eingehalten wird. Ausreden gelten nicht! Ich werde dich motivieren - jeden Tag!
Ganz wichtig dabei: Du wirst mehr Spaß und Motivation beim Training haben.

Ich achte immer darauf, dass Du die Übungen richtig ausführst. So reduziert sich die Verletztungsgefahr und wir beugen falsches Training, das keine Ergebnisse liefert, vor. 

Außerdem kontrolliere ich in regelmäßigen Abständen Deine Fortschritte, damit Du schnell sehen kannst, wie viel Dir Dein Training bringt! Du musst Dich nur um Dein Training und Deine Ernährung kümmern. Organisation und Coaching übernehme ich.

Der wichtigste Punkt ist die ganzheitliche Betreuung. Ein ausgewogenes Trainingsprogramm, die Beratung beim Kauf von Fitnessgeräten und der richtigen Bekleidung, Ernährungsberatung – ich setze mich für Deine körperliche Fitness und Gesundheit ein und unterstütze Dich, wo ich kann.

 Die Vorteile von Personal Training auf einen Blick:

  • es ist individuell
  • es ist diskret
  • es ist flexibel
  • es ist intensiv

Diese vier Punkte bringen Dir Deinen gewünschten Erfolg!

Wo kann unser Personal Training stattfinden?

  • bei dir zu Hause
  • in der Natur
  • in der Monkey Box

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich einfach!

Personal Training hat nicht nur einen privaten Nutzen, sondern kann auch ganz entscheidend zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen!

Personal Training im Unternehmen ist für jeden ein Gewinn. Ob es die Mitarbeiter im Büro, in der Verwaltung oder in der Produktion sind. Von körperlicher und geistiger Fitness profitiert jeder!

Um auch in Ihrem Unternehmen das perfekte Training anbieten zu können, liegt auch in diesem Bereich der Fokus darauf, ein individuelles Training auf Ihre Mitarbeiter zuzuschneiden.

Angefangen beim Einzeltraining am Arbeitsplatz über Groupfitness in der sogenannten aktiven Pause, nach Feierabend und bis hin zu diskretem Einzeltraining in meinem Studio. Für jeden ist etwas dabei!

Wie kann ein Training im Unternehmen aussehen?

  • Vor Ort in Ihren Räumlichkeiten
  • in der Natur z.B. im Stadtpark um die Ecke
  • in meinem eigenen Trainingsstudio in Bergisch Gladbach, Refrath

Und das beste für Sie: Betriebliches Gesundheitsmanagement lässt sich steuerlich geltend machen! 

Schreiben Sie einfach eine Nachricht und wir können sofort ein Probetraining vereinbaren!